• Jobs Job bei Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH

Verkaufsberater (m/w) mit technischem Hintergrund

Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH

Hagen am Teutoburger Wald

Hagen am Teutoburger Wald

Verkaufsberater (m/w) mit technischem Hintergrund Plogmann + Co. Zerspanungstechnik GmbH Hagen am Teutoburger Wald Telefonische Kundenberatung und aktives Verkaufen;Unterstützung unseres Außendienstteams;Abwicklung von Anfragen, Angeboten, Aufträgen und Bestellungen.

Seit Der Gründung Unseres Hauses Im Oktober 1974 Ist Unser Ziel Dasselbe Geblieben Unseren Kunden Durch Unser Know-how Und Unsere Produkte Einen Echten Mehrwert Zu Bieten Als Lieferant Für Hoch­wertige Prä­zisions­werk­zeuge Spann­mittel Mess­mittel Hand­werk­zeuge Und Betriebs­einrich­tungen Bieten Wir Unseren Kunden Top-qualität Zu Einem Fairen Preis Wir Stehen Als Sandvik-coromant Und Precitool Vertragspartner Für Effiziente Werkzeug­lösungen Und Qualitativ Hochstehende Produkte Im Bereich Der Metall­zerspanung Hoch­qualifi­zierte Mitarbeiter Sind Die Basis Unserer Professio­nellen Arbeit Zufriedene Kunden Das Ergebnis Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Einen Verkaufsberater (m/w) Mit Technischem Hintergrund Für Unseren Verkaufsinnendienst Am Standort Hagen Atw Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Und Aktives Verkaufen Unterstützung Unseres Außendienstteams Abwicklung Von Anfragen Angeboten Aufträgen Und Bestellungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (technisch Oder Kaufmännisch) Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Von Metallbearbeitungswerkzeugen Zielstrebiges Und Kundenorientiertes Denken Teamfähigkeit Und Kontaktstärke Eigeninitiative Und Flexibilität Erfahrung Mit Ms-office-produkten Und Dv-gestützter Auftragsbearbeitung Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Einem Interes­santen Und Abwechs­lungs­reichen Tätig­keits­feld Und Einer Menge Netter Kollegen Intensive Einar­beitung Beruf­liche Entwick­lungs- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Ein Moderner Arbeits­platz Mit Attrak­tiven Rahmen­bedin­gungen Sind Für Uns Selbst­verständ­lich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ein Teil Des -teams Zu Werden Dann Richten Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Des Gehalts­wunsches Per Post Oder Email An Folgende Adresse: Sachbearbeitung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Verkaufsberater (m/w) Mit Technischem Hintergrund Telefonische Kundenberatung Und Aktives VerkaufenUnterstützung Unseres AußendienstteamsAbwicklung Von Anfragen Angeboten Aufträgen Und Bestellungen Hagen Am Teutoburger Wald Sachbearbeitung Akquise Akquisition Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt

Fachberater für Mess- / Prüftechnik (m/w)

Marketingmitarbeiter (m/w)

Verkaufsberater (m/w) mit technischem Hintergrund
   Plogmann und Co. Zerspanungstechnik GmbH (Hagen am Teutoburger Wald)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger (m/
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) Kundenservice
   DSV - Global Transport and Logistics (Buxtehude)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)